www.partyduo.com and friends

Login Partyduo.com

Willkommen bei Partyduo.com and friends

Zu einer gelungenen Veranstaltung oder einer unvergesslichen Party tragen viele unterschiedliche Faktoren bei.

Einer der wichtigsten - nein - vielleicht sogar der wichtigste Punkt ist die Musik. Eine Band zu buchen, ist in jeden Fall eine gute Wahl. Wir Partyduocom and friends geben Ihrer Veranstaltung den angemessenen klanglichen Rahmen und die Sicherheit für den Erfolg Ihrer Festlichkeit. Ob nun eine Hochzeit im familiären Kreise, die große Firmenfeier, ein runder Geburtstag oder ein festlicher Empfang. Partyduocom and friends beherrscht von Dinner- über Tanzmusik bis hin zu Rock, Pop und Kultschlager nahezu jede Musikrichtung.

________________________________________________________________________

Partyduo.com and friends ... wir lieben Musik !!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen, Bahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97

eMail: info@partyduo.com * Internet: www.partyduo.com

SchwabenlandExpress - Dei Bend zom a Feschd feiera - die kennet alles außer Hochdeutsch ... send em ganza Schwobaland onderwegs ond spielet em Sommer uffem Stadtfeschd, Dorffeschd, em Festzelt ond bei d'r Feierwehr, beim Fußball- ond Sportverei oder dei Hochzig ... SchwabenlandExpress.de - Tanzband / Partyband / Coverband.

________________________________________________________________________________________________

Die - Manhattan - Event- und Partyband sind Profis im wahrsten Sinne des Wortes und bieten ein abwechslungsreiches Programm in angenehmer Lautstärke, fantasievollen Arrangements, im zeitgemäßem Sound ... aus einer breitgefächerten Titelauswahl. Ob Wiener Walzer, Jive oder Tango, Rhumba, Cha Cha Cha, die Tanzherzen werden auf jeden Fall höher schlagen ... von Golden Oldies bis zu den aktuellen Partyhits und Chart-Titeln. Dazu modernstes Equipment für Ton und Licht, das von zwei Technikern pünktlich angeliefert, flott installiert und mit Know-how betreut wird. Das besondere Flair - der Manhattan Event- und Partyband - ist das abwechslungsreiche Programm sowie der Ehrgeiz, jede Veranstaltung zu einem Erfolg werden zu lassen. Freuen Sie sich auf kreative Perfektion und musikalische Vielfalt von einer Band der Spitzenklasse.

Nachricht versenden
Name: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Kostenlose Webseite von Beepworld

Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!